· 

Abschlussball

 

Der Abschlussball

 

(Abschlussball kann fast ohne Bühnenbild gespielt werden. Es werden nur ein paar Stühle benötigt)

 

(Die Namen sind fiktiv und selbst von den Schülern ausgesucht)

 

1.Szene

 

Hausmeister und Putzfrau

 

 

 

(Hausmeister trägt Stühle von eine auf die andere Seite, dann kommt die Putzfrau plötzlich rein. Mit Besen in der Hand.)

 

Putzfrau: Ach, der Herr Hausmeister, wie schön, dass ich sie mal alleine hier antreffe.

 

Hausmeister: Was?

 

Putzfrau: Na ja, wenn al die Lehrer und Schüler immer hier herumlaufen, kommen wir Beiden ja nie dazu, mal ein bisschen privat miteinander zu plaudern.

 

Hausmeister: Ich muss jetzt aber sehr viele Stühle in die Aula bringen.

 

Putzfrau: Sind sie eigentlich verheiratet?

 

Hausmeister: Nein wieso?

 

Putzfrau: Ein so hübscher Mann wie sie und nicht verheiratet? Wollen sie denn gerne mal Heiraten?

 

Hausmeister: Vielleicht, aber erst einmal muss ich diese Stühle in die Aula bringen, darf ich bitte durch?

 

Putzfrau: So schwere Stühle können sie tragen? Sie müssen ja ein starker Mann sein. Darf ich mal ihre Muskeln fühlen?

 

Hausmeister: Bitte Nicht! (Er richtet den Stuhl gegen sie wie ein Dompteur beim Löwen.)

 

Putzfrau: Ach wie schade. Na dann bis bald. (Geht ab)

 

 

 

2. Szene

 

Hausmeister und Jasmin

 

 

 

Hausmeister (Verdaut Begegnung mit Putzfrau): Wie schrecklich! … starker Mann? Bin ich das? Ja, bin ich! (Springt über den Stuhl, macht einen Flic Flac, spielt mit den Muskeln.)

 

Hausmeister (zum Stuhl): Komm her Du! (Nimmt den Stuhl, tanzt mit ihm und küsst ihn.)

 

 

 

(Jasmin tritt auf und sieht den Hausmeister)

 

 

 

Jasmin: Oh!

 

Hausmeister (fühlt sich ertappt): Was machst Du denn hier?

 

 

 

Jasmin (fängt weint - geheuchelt): Ich habe mich in der Schule verlaufen und bin eingeschlossen worden.

 

Hausmeister: Ach Du armes Kind, Aber Ich kann Dich rauslassen. Ich habe einen Generalschlüssel.

 

 

 

(Jasmin schaut ihn bewundernd an)

 

 

 

Jasmin: Sind sie denn ein General?

 

Hausmeister: Nein, ich bin der Hausmeister.

 

Jasmin: Und sie haben so einen wichtigen Schlüssel? Sind sie so wichtig?

 

Hausmeister: Ja, ein Hausmeister ist sehr wichtig.

 

Jasmin: Passt der auch in der Besenkammer?

 

Hausmeister: Ja, warum?

 

Jasmin: Ich habe noch nie eine Besenkammer gesehen? Da soll es spuken.

 

Hausmeister: In meiner Besenkammer spukt es nicht.

 

Jasmin: Kann ich die mal sehen?

 

Hausmeister: Na meinetwegen.

 

 

 

(Sie gehen zur Besenkammer)

 

 

 

Jasmin: Darf ich den mal ausprobieren? (Weist dabei auf den Schlüssel.)

 

Hausmeister: Ja, wenn es Dir Spaß macht.

 

(Jasmin schließt die Tür auf)

 

Jasmin (zögert): Ich habe gehört hier soll ein Mörder herumlaufen. Nicht, dass er sich hier versteckt hat.

 

Hausmeister: Unsinn, ich schau nach.

 

Hausmeister (betritt Besenkammer): Siehst du, hier ist kein Mörder.

 

 

 

(Da knallt Jasmin die Tür zu und schließt ab.)

 

 

 

Hausmeister: Hallo? … Die Tür geht nicht mehr auf … Hallo …

 

Jasmin: Warten sie, ich hole die Feuerwehr!

 

Hausmeister: Danke, aber beeile Dich bitte.

 

Jasmin: Mache ich.

 

 

 

3. Szene

 

Drei Jennys + Jasmin

 

 

 

(Die drei Jennys treten auf)

 

Jenny 1: Gute Arbeit Jasmin, aus Dir wird noch mal eine echte Jenny, oder was meinst du dazu, Jenny?

 

Jenny 2: Ganz bestimmt, liebe Jenny und sie wird bestimmt fast eine so gute Jenny wie ich. Nicht war Jenny?

 

Jenny 3: Ja Jenny und wenn sie sich noch mehr Mühe gibt wird sie eine fast so tolle Jenny wie ich.

 

Jenny 2 und Jenny 1: Ha, Ha!

 

 

 

4. Szene

 

 

 

3 Jennys, M. Ali, Fard, M. Ali, Tyson, Jasmin, Elena, Schuldirektorin, Putzfrau, 3 Selinas

 

 

 

Jenny 1: Dann gib mir mal den Schlüssel, ich lasse jetzt das gewöhnliche Volk rein.

 

(Zögert kurz) Stimmt das mit dem Mörder?

 

Jasmin: Unsinn!

 

(Jenny 1 öffnet die Tür, der Rest der Schüler stürmt herein – Rockmusik)

 

Jenny 1: Na Leute, wie habe ich das wieder gemacht?

 

M. Ali: Gar nicht mal so schlecht für eine blöde Oberzicke.

 

Jenny 1 (ironisch): Danke M. Ali.

 

Jenny 2: So ein Blödmann.

 

Jenny 3: Ich finde ihn süß.

 

Jenny 2: Du findest jeden süß.

 

Jenny 3: Zicke!

 

Jenny 2: Danke gleichfalls.

 

M. Ali: So Leute, der Abschlussball kann anfangen. Und denkt dran, am Ende wird wieder mal der Ballkönig des Jahres gewählt.

 

Jenny 1: He, Du hast meine Rede geklaut und außerdem könnte es ja auch eine Ballkönigin sein.

 

Jenny 2: Genau.

 

Jenny 3: Genau.

 

Jenny 2: He, Du hast meinen Text geklaut.

 

Jenny 3: Zicke!

 

Jenny 2: Danke gleichfalls.

 

 

 

5. Szene

 

M. Ali, Kalil, Tyson, Fard, Elena, Eko Fresh, die Mädchen

 

M. Ali: So! Und jetzt die Bühne frei für die ersten Kämpfer um den Titel: Ballkönig des Jahres.

 

 

 

(Eko Fresh kommt vorgestürmt, geht sofort auf M. Ali los und gibt ihm eine Klatsche das er hinfällt. Daraufhin gehen auch Elena und Tyson und Fard und aufeinander los. Sie rollen sich auf dem Boden. Alle Mädchen außer Elena verschwinden kreischend.)

 

 

 

M. Ali: Hört auf mit dem Gekloppe und holt diesen Idioten von mir runter!

 

Fard: OK, he Eko fresh, ruhig ganz ruhig!

 

 

 

(Hält Eko Fresh klappernd eine „Tick Tack“ Schachtel hin. Eko Fresh beruhigt sich, nimmt den Tick Tack und verschwindet.)

 

 

 

Kalil: Können wir jetzt weiter kloppen?

 

M. Ali: Mensch Kalil. Ich habe nicht kloppen, sondern kämpfen gesagt. Das heißt Wettkampf, so wir beim Rap Battle. Da kloppt sich auch keiner.

 

Kalil: Aber Du hast es versprochen.

 

Tyson: Habe ich auch gehört.

 

M. Ali: Ihr seid alle beide so dämlich wie ihr klein seid.

 

Kalil: Stimmt nicht. Tyson ist viel dämlicher als ich.

 

Elena: Falsch! Alle Jungs sind dämlich. (Rennt auf die Bühne hoch). Kommt doch her. Ich bin richtig brutal und gefährlich.

 

 

 

(Die Jungs schauen nur kurz rüber zu Elena, sagen aber nichts dazu.)

 

 

 

Kalil: Wie wird man denn jetzt Ballkönig?

 

Tyson: Genau! Wie wird man das?

 

Fard: Indem Du was rappst, tanzt, singst, cool durch die Gegend läufst oder ne tolle Frau anmachst!

 

Kalil (zu Elena): He Kleine. Hast Du Lust mit mir auszugehen?

 

Tyson: Er hat gesagt, eine tolle Frau und nicht eine winzige Frau.

 

Kalil: Aber die anderen sind alle weggelaufen!

 

Elena: Ich liebe eh einen anderen.

 

Kalil: Wen? Etwa Eko Fresh?

 

Elena: Sag ich nicht!

 

Kalil wütend): Wo ist er? ich werde ihn finden. (Geht ab)

 

Tyson und Fard (zucken mit den Schultern): Wir auch!

 

 

 

Fard (Beim Abgehen): Hast du gehört? Hier soll ein Mörder rumlaufen

 

Tyson: Unsinn!

 

Fard: man kann nie wissen.

 

Elena: Mörder? Wartet, lasst mich nicht allein hier. (Rennt hinterher)

 

 

 

(Asmir betritt die Bühne)

 

 

 

Asmir: Ja klar, mir hat wieder niemand Bescheid gesagt. Alle sind eingeladen, nur mich haben sie wieder vergessen. Das ist voll ungerecht.

 

 

 

(Jean-Paul rennt wütend auf die Bühne)

 

 

 

Jean-Paul: Ey, das ist voll ungerecht, warum hast du mir nix gesagt? Keiner sagt mir was, alle haben was gegen mich. Ich ruf jetzt meine Mutter an und sag ihr das.

 

Asmir: Das ist voll ungerecht, ich wusste das doch selber nicht, mir hat doch auch keiner was gesagt.

 

Jean-Paul: Das ist voll ungerecht, du lügst doch.

 

Asmir: Das ist voll ungerecht, ich lüg nicht.

 

 

 

Jean-Paul: Warum ist die Schule auf?

 

Asmir: Und wo sind die alle hin?

 

Jean-Paul: Jetzt bin ich richtig übel drauf.

 

Asmir: Das hat doch alles keinen Sinn.

 

Jean-Paul: Mir hat keiner was gesagt.

 

Asmir: Und niemand hatte mich gefragt …

 

Jean-Paul: Ob ich auch zur Party will.

 

Asmir: Dafür bin ich jetzt beleidigt …

 

 

Asmir: Darum bin ich jetzt ganz still …

 

 

(Kurze Pause. Beide starren nach vorne.)

 

Asmir: Ich sag keinen Ton mehr.

 

Jean-Paul: Ich sag nicht ein Wort.

 

Asmir: Dann halt doch die Klappe.

 

Jean-Paul: Ich hab doch nichts gesagt …

 

 

 

(Gangster Rap abspielen)

 

 

 

Asmir: Das ist fies das ist übel das ist ungerecht …

 

Jean-Paul: … und jetzt bin ich auch beleidigt und ich find euch alle schlecht.

 

 

 

Asmir:

 

Ich hatte Pippi auf nen Ball gemacht,

 

die anderen hatten nur gelacht.

 

Der Lehrer schrie:

 

Das darf nicht sein

 

und würgte mir `n Tadel rein

 

 

 

Jean-Paul:

 

Nee Nee Nee! Warum immer ich?

 

Ich wars doch nur ein bisschen

 

und die andern warns doch auch!

 

 

 

Asmir:

 

Nee Nee Nee! Warum immer ich?

 

Die Lehrer sind so ungerecht,

 

das schlägt mir auf den Bauch.

 

 

 

Jean-Paul: Das ist fies das ist übel das ist ungerecht …

 

Asmir: und jetzt bin ich auch beleidigt und ich find euch alle schlecht.

 

 

 

Jean-Paul:

 

Wieder schickt sie mich hinaus,

 

wieder knalle ich die Tür,

 

fliege aus der Klasse raus,

 

ich kann doch nix dafür!

 

Wenn ich nun mal gerne quatsche

 

und mit Sachen um mich schmeiße

 

und dem anderen eine klatsche,

 

oder in den Hintern beiße.

 

 

 

Asmir:

 

Nee Nee Nee! Warum immer ich?

 

Ich wars doch nur ein bisschen

 

und die andern warns doch auch!

 

Jean-Paul:

 

Nee Nee Nee! Warum immer ich?

 

Die Lehrer sind so ungerecht,

 

das schlägt mir auf den Bauch.

 

 

 

Asmir: Das ist fies das ist übel das ist ungerecht …

 

Jean-Paul: und jetzt bin ich auch beleidigt und ich find euch alle schlecht.

 

 

 

Asmir:

 

Ich hatte mal so rumgedöst

 

und gar nicht richtig nachgedacht

 

den Feueralarm ausgelöst

 

und meine Freunde haben gelacht.

 

Der Lehrer fand das gar nicht witzig,

 

rief dann meine Eltern an.

 

Mein Vater war am Telefon

 

und brüllte laut: „jetzt bist du dran!“

 

 

 

Jean-Paul:

 

Nee Nee Nee! Warum immer ich?

 

Ich wars doch nur ein bisschen

 

und die andern warns doch auch!

 

Asmir:

 

Nee Nee Nee! Warum immer ich?

 

Die Lehrer sind so ungerecht,

 

das schlägt mir auf den Bauch.

 

 

 

Jean-Paul: Das ist fies das ist übel das ist ungerecht …

 

Asmir: und jetzt bin ich auch beleidigt und ich find euch alle schlecht.

 

 

 

Jean-Paul:

 

Ich war ein bisschen auf dem Klo,

 

da ist doch immer Klopapier.

 

Das hab ich etwas nass gemacht

 

und schmiss es an die Eingangstür.

 

Die ging so plötzlich auf, dass ich

 

den Wurf nicht bremsen konnte.

 

Ich traf den Lehrer im Gesicht

 

und rief empört: Das war ich nicht!

 

 

 

Asmir:

 

Nee Nee Nee! Warum immer ich?

 

Ich wars doch nur ein bisschen

 

und die andern warns doch auch!

 

Jean-Paul:

 

Nee Nee Nee! Warum immer ich?

 

Die Lehrer sind so ungerecht,

 

das schlägt mir auf den Bauch.

 

 

 

Asmir: Das ist fies das ist übel das ist ungerecht …

 

Jean-Paul: … und jetzt bin ich auch beleidigt und ich find euch alle schlecht.

 

 

 

Asmir: Das ist fies das ist übel das ist ungerecht …

 

Jean-Paul: … und jetzt bin ich auch beleidigt und ich find euch alle schlecht.

 

 

 

Asmir: Das ist fies das ist übel das ist ungerecht …

 

Jean-Paul: … und jetzt bin ich auch beleidigt und ich find euch alle schlecht.

 

 

 

(Musik aus)

 

 

 

6. Szene

 

(Eko Fresh geht an den Bühnenrand, macht Liegestützen, brüllt und trommelt sich wie wild auf die Brust. Dann nimmt er sich zur Beruhigung ein Tick Tack und baut sich vorm Publikum auf.)

 

Eko Fresh: Ich werde der Ballkönig, weil ich am coolsten bin und am Besten aussehe. Die Mädchen stehen alle auf mich. Außerdem bin ich stärker als die anderen Typen und habe vor nichts Angst.

 

(Eine Gruppe Mädchen (Selina 1, 2 und 3) kommen nach Vorne und kreischen): Ohhhh, da ist ja der süüüße Eko Fresh!

 

Eko Fresh: (Kreischt panisch zu Mädchen)

 

Mädchen: (Kreischen freudig)

 

Eko Fresh: (Kreischt zum Publikum und läuft kreischend weg.)

 

Selina 2 (schaut hinter Bühne nach): So, den sind wir los.

 

Selina 1: Habt ihr gehört? Hier soll ein Mörder rumlaufen.

 

Selina 2: Unsinn Selina! Hier, wenn ihr für mich stimmt gebe ich Euch jedem 5 Euro.

 

(Holt Geld aus der Handtasche und hält die Scheine hin. Da kommt Eko Fresh nach vorn gestürmt, schnappt sich das Geld und verschwindet.

 

Mädchen reagieren verdutzt, dann …)

 

Selina 2: Eeeeeeko Fresh. Ich werde Dich finden!

 

Selina 1: Ich lasse mich sowieso nicht von Dir bestechen, Selina!

 

Selina 3: Aber ich, hast Du noch mehr Geld in der Handtasche? (Greift danach)

 

Selina 2: Finger weg, Selina!

 

Selina 1: Ihr seid so billig. Verdient Euch die Krone gefälligst ehrlich.

 

Selina 3: was ist ehrlich?

 

Selina 2: Und wie geht das?

 

Selina 1: Durch modeln. Das ist harte Arbeit. Hier! Ich zeigs euch.

 

 

 

(Geht als Model über den Steg)

 

 

 

Selina 2: Ach das meinst Du. Das mache ich jeden Tag. Aber viel besser als Du. Nicht wie eine Putzfrau beim Klo wischen. Guck mal!

 

 

 

(Geht als Model über den Steg.)

 

 

 

Selina 3: Hört auf, mir wird schlecht. Ich zeig Euch mal wie Top Modells das machen

 

 

 

(Geht als Modell über den Laufsteg, Sehr langsam. Die anderen Selinas verschwinden, um sie zu ärgern, während sie selbstverliebt „dahinschwebt“)

 

(Als Selina 3 das merkt sagt sie): Die haben doch nur Angst zu verlieren.

 

(Modelt weiter vor sich hin. Fard und Tyson betreten die Bühne.)

 

Fard: Abu, Abu da modelt eine Kuh.

 

Tyson: Meine Augen tun mir weh,

 

Fard: wenn ich so was Schlimmes seh

 

Tyson: So wirst du niemals Königin,

 

Fard: so stolperst Du und fällst du hin

 

Selina 3: Ich bin die Queen vom Abschlussball

 

und gewinn auf jeden Fall.

 

Tyson: Du wirst nur gnadenlos verlieren,

 

Fard: krabbelst schon auf allen vieren.

 

Tyson: Ich bin der King. Du bist es nicht.

 

Selina 3: Davon träumst Du doch, du kleiner Wicht

 

Fard (Zu Tyson): Nie wirst du der Gewinner sein

 

Tyson (Zu Fard): Du bist und bleibst ein armes Schwein

 

Selina 3: Arm seid ihr Beide

 

denn ihr habt mich vergessen

 

ich bin so cool

 

und kann Euch zum Frühstück essen.

 

Tyson: Davon träumst du kleine Schnecke,

 

Fard: bis ich komme und dich wecke.

 

Selina 3: Verschwindet hier, ihr blödes Pack

 

Euch steck ich alle in den Sack

 

Tyson: Was willst denn Du, Du Himbeerflöte?

 

Fard: Mit dem Gesicht von einer Kröte

 

Selina 3: Ne Kröte bin ich nicht, du Schmeiß – fliege

 

Denn wenn ich eine wäre, müsste ich Dich fressen

 

und mir wäre ja so was von übel.

 

Fard: Halt, das reimt sich nicht.

 

Tyson: Ja, nimm das zurück

 

Selina 3: Aber das muss sich nicht reimen, weils einfach wahr ist!

 

Fard: He, He nicht persönlich werden ja …

 

Tyson: sonst werd ich sauer

 

Fard: Ist das klar?

 

Selina 3: Jetzt reichts, ich habe Pfefferspray (Greift in die Handtasche)

 

Fard: Das find ich nicht OK.

 

 

 

(Da kommt Eko Fresh plötzlich und klaut die Handtasche.)

 

 

 

Selina 3: Eko Fresh, ich werde dich finden!

 

Tyson + Fard: Wir auch

 

(Fard und Tyson gehen ab)

 

Fard: Der Mörder ist schon wieder gesehen worden.

 

Tyson: Unsinn.

 

 

 

(Alle anderen, die Jennies voran, treten auf)

 

 

 

Jenny 3: Habt ihr von dem Mörder gehört?

 

Jenny 2: Unsinn!

 

 

 

Jenny 1 (mit einem Zettel in der Hand): So, liebe Mitschüler. Wir kommen jetzt zur Auswertung des Abends …

 

 

 

(Selina 1 schnappt ihr den Zettel weg)

 

Selina 1: Und der wird von uns angesagt! Stimmts Selina?

 

Selina 2: Na klar Selina.

 

Selina 2 und Selina 1: HA HA!

 

 

 

(Eko Fresh kommt angerannt und schnappt sich den Zettel. Elena schnappt ihn und zieht ihn am Ohr zurück. Dann gibt sie den Zettel Selina 1 zurück.)

 

 

 

Selina 1: Danke Elena. Es stehen also zur Wahl …

 

Selina 2: Ich! Als Topmodel.

 

Selina 1: Ich als Topmodel.

 

Selina 2 (Zu Selina 3): Selina als Rap Kämpferin und zweitklassiges Topmodel.

 

Selina 1: Jenny als Oberzicke.

 

Selina 2: Jenny als Unterzicke.

 

Selina 1: Jenny als zweite Unterzicke.

 

Selina 2: M Ali als der Obercoolste.

 

Selina 1: Jean-Paul als Rapper.

 

Selina 2: Asmir der Rapper.

 

Selina 1: Elena und Kalil als Ringkämpfer.

 

Selina 2: Fard und Tyson als Ringkämpfer und Rapper.

 

Selina 1: Jasmin die den Hausmeister weggesperrt hat.

 

Selina 2: Eko Fresh, der Meisterdieb.

 

Selina 1: Wer war der Mörder?

 

Selina 2: Unsinn!

 

 

 

Jenny 1 (schnappt sich den Zettel von Selina 1 und fragt selbstbewusst und siegessicher)

 

 

 

Jenny 1: Und wer wird jetzt wohl gewählt?

 

M. Ali: Du bestimmt nicht, Oberzicke.

 

Jenny 1: Und wer denn?

 

(Alle anderen): Ich! Ich! Ich! Ich! Ich! Ich! Ich! Ich! Ich! Ich!

 

(Schuldirektorin und Hausmeister treten auf)

 

Schuldirektorin (nimmt das Mikro): Was ist denn hier los?

 

Alle (erschrocken): Die Schuldirektorin!

 

Jenny 2: Warum sprechen Sie ins Mikrofon?

 

Schuldirektorin: Das machen Schuldirektorinnen immer so.

 

Jenny 2: Haben Schuldirektorinnen denn so leise Stimmen?

 

Schuldirektorin: Nein, aber wenn wir leise sprechen, hören wir uns gefährlicher an und das geht nur mit Mikrofon, weil ihr mich sonst nicht hören könnt.

 

Jenny 2: Mein Vater klingt aber ohne Mikrofon auch sehr gefährlich.

 

Schuldirektorin (brüllt ins Mikro): Ruhe!!!

 

 

 

(Alle sind mucksmäuschenstill)

 

 

 

Schuldirektorin (gefährlich freundlich): Liebe Kinder … wie ihr alle wisst ist die Schule nach 16:00 Uhr geschlossen. Also, kann mir bitte einer erklären, was ihr hier zu suchen habt?

 

Selina 1: Die Jungs sind schuld

 

Kalil: Die lügt, die lügt. Alle Mädchen lügen.

 

Schuldirektorin (brüllt): Ruhe!

 

Esra P: Die Jungs üben einen Tanz.

 

Kalil, Fard, Tyson: Häää?

 

M. Ali: Ach ja, für Ihren Geburtstag; Frau Direktor.

 

Selina 1: Ja genau, deswegen.

 

Kalil: Ach ja klar, war meine Idee.

 

Schuldirektorin: Und dafür musstet ihr den Hausmeister einsperren?

 

Kalil: War doch nicht meine Idee.

 

Jenny 1: Ach der Hausmeister, der tanzt auch mit.

 

Kalil: Stimmt, das war meine Idee.

 

Hausmeister: Ich will aber nicht.

 

(Putzfrau tritt auf): Er will bestimmt mit mir tanzen.

 

Hausmeister: Ich tanze doch lieber bei den Herren mit.

 

Putzfrau: Ph, denn eben nicht!

 

Schuldirektorin: Na dann zeigt doch mal was ihr könnt, ihr Herren.

 

 

 

(Eko Fresh bringt ihr einen Stuhl und zwinkert ihr zu. Schuldirektorin setzt sich.)

 

 

 

M. Ali: So Jungs Aufstellung!

 

 

 

Mädchen setzen sich vor die Bühne und jubeln ihnen zu

 

 

 

(JUNGSTANZ - TURN UP THE MUSIC – eigene Choreografie))

 

 

 

(Explosionssound von der Box am Ende des Songs! Jungs fallen um. Da kommt der Mörder mit der Scream Maske, begleitet von unheimlicher Musik. Alle flüchten.)

 

Mörder: Süßes oder Saures!

 

 

 

(Nimmt Maske ab und schaut sich verdutzt um): Ich wollte doch nur Süßigkeiten!

 

 

 

(Eko Fresh stürmt auf die Bühne und klaut ihm das Messer)

 

 

 

(Eko Fresh kommt zurück und stiehlt ihm die Maske)

 

 

 

(Eko Fresh kommt zurück und trägt den Mörder von der Bühne)

 

 

 

Ende

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    David (Samstag, 13 Oktober 2018 23:17)

    Lieber Oliver! Weiter so, der Erfolg wird dich belohnen!
    Liebe Grüße aus Potsdam